A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:55)

A8

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mysteriöser Tod aufgeklärt

Die Tochter des Opfers gegenüber der Saarbrücker Zeitung: „Meine Mutter bekam laut Obduktion einen Zuckerschock und erlitt einen Herzstillstand, weil es so kalt war.“ Fremdverschulden war schon zuvor ausgeschlossen worden.

Viele Besorgte hatten am Freitag den Wald nach der Frau durchkämmt. Die Tochter: „ Die Feuerwehr der ganzen Großgemeinde Wadgassen war ausgerückt.“ Innerhalb einer Viertelstunde seien 30 bis 40 Leute im Wald gewesen, um ihre Mutter zu suchen. Und weiter: „Auch die Dartmannschaft Südwestliga Saar suchte mit, als sie davon erfuhr.“

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein