A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (12:43)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Bremsung auf Autobahnausfahrt: Zwei Fahrzeuge kollidieren auf A 6

Ein Auffahrunfall mit vier Verletzten hat sich am Mittwochvormittag (17.02.2016) auf der Autobahnausfahrt St.Ingbert West  der A 6 ereignet.

Ein Auffahrunfall mit vier Verletzten hat sich am Mittwochvormittag (17.02.2016) auf der Autobahnausfahrt St.Ingbert West der A 6 ereignet.

Am Mittwochvormittag (17.02.2016) hat sich auf der A 6 in Höhe der  Autobahnausfahrt St.Ingbert West in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Auffahrunfall ereigent. Dabei sind vier Personen verletzt worden.

Eine Fahrerin hatte die Autobahnausfahrt mit ihrem Mercedes befahren. Als sie unvermittelt bremste,  konnte ein dahinter fahrender Transporter nicht mehr rechtzeitig stoppen und es kam zur Kollision.

Nach Angaben der Polizei habe die Fahrerin des Mercedes angegeben, dass ihr automatisches Bremssystem plötzlich und ohne Grund ausgelöst und den Wagen gestoppt habe. Die genaue Unfallursache muss nun ermittelt werden.

Die Autobahnausfahrt und die rechte Spur der Autobahn waren für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten gesperrt. Die jeweils zwei Insassen der beiden Unfallfahrzeuge wurden mit Rettungswagen vom DRK in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen seien alle aber nur leicht verletzt. bub

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein