B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (14:36)

B51

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Raubüberfall in Merzig ist ein Unbekannter auf der Flucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unbemerkt von der Verkäuferin gelang es dem Mann, vermummt in die Geschäftsräume zu gelangen und das Geld zu erpressen. Dabei trug er eine dunkle Strickmütze tief ins Gesicht gezogen und einen braunen Schal über Mund und Nase. Der Täter soll etwa 1,80 - 1,90m groß sein, circa 20 - 25 Jahre alt, sehr schlank, mit heller Haut und dunklen Augen. Darüber hinaus war der Mann wohl auch stark alkoholisiert, so die Beschreibung der Verkäuferin.

Personen, die etwas gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein