A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (18.08.2018, 12:25)

A6

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Überholmanöver Schläge kassiert und Auto geschnappt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, war ein junger Mann gegen 0.40 Uhr mit seinem BMW in der Sotzweiler Straße unterwegs. Als der Fahrer aus Tholey einen vor ihm langsam fahrenden Wagen – ebenfalls ein BMW – überholen wollte, drückte dessen Fahrer aufs Gaspedal und zog an. Der 19-Jährige schaffte es indes, die beschleunigende Karosse zu überholen. Als er dann seinen eigenen Wagen wenig später anhielt und ausstieg, stoppte auch der Fahrer des BMWs hinter ihm. Zwei Männer verließen ihrerseits das Fahrzeug und schritten auf ihn zu. Sie attackierten ihr Opfer, einer schubste, der andere schlug. Der Angegriffene flüchtete zu Fuß. Aus sicherer Entfernung beobachtete er, wie einer der Angreifer in den fremden BMW , dessen Begleiter in den des jungen Tholeyers einstieg und beide losfuhren. Durch die Flucht hatte der Geschlagene den Schlüssel in seinem Wagen stecken gelassen. Wenige Meter entfernt ließen die Unbekannten aber den BMW des 19-Jährigen unversehrt stehen. Anders der junge Mann, der leichte Verletzungen davontrug. Die Ermittler sind den Geflüchteten auf der Spur. Denn deren Fluchtwagen sei auffällig. Mehr gab die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht preis.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein