A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch defekten LKW auf dem rechten Fahrstreifen (23:39)

A620

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Überholmanöver auf A620: Pizzalieferant mit Messer schwer verletzt

Wie die Polizei vermutet war der Auslöser für die mutmaßliche Messerstecherei ein Überholmanöver auf der A620: Der Pizzabote sei gegen 20:40 Uhr am Fahrzeug einer 27-jährigen Frau vorbei, in dem der Verdächtige als Beifahrer saß. Im Anschluss folgte sei der Beschuldigte dem Pizzalieferanten bis zu dessen Zieladresse in Saarbrücken-Malstatt gefolgt.

Die Polizei weiter: "Dort entwickelte sich zwischen den beiden Männern ein Wortgefecht, in dessen Verlauf der Täter handgreiflich wurde und schließlich mit einem Messer zustach. Der Geschädigte erlitt eine schwere Verletzung am Bein und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden."
 
Nachdem er zunächst gemeinsam mit der Fahrerin in deren Pkw vom Tatort geflohen war, wurde der Verdächtige später in der Neunkircher Innenstadt festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken stellte Antrag auf Haftbefehl wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung. red
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein