B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:34)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nächtlicher Balkonputz ruft Polizei auf den Plan

Saarbrücken. Ein Taxifahrer teilte der Polizei am Montag (12. 9. 2011) gegen 02.00 Uhr mit, dass von einem Balkon in der Dudweilerstraße erhebliche Mengen an Wasser auf die Straße laufen würden. Die Polizei stellte vor Ort fest,dass von einem Balkon im dritten Obergeschoss größere Mengen Wasser auf das Vordach der Diskonto-Schenke liefen. Von dort rann das Wasser auf den Gehsteig, wo sich bereits eine größere Pfütze neben dem nächst gelegenen Gulli gebildet hatte.

Die Polizei verschaffte sich  Zutritt Haus und traf im dritten Obergeschoss auf die Inhaberin der Wohnung, aus der das Wasser kam. Die Frau war entgegen ersten Befürchtungen wohlauf und gab an, dass siemit einem Wasserschlauch ihren Balkon geputzt habe. Außerdem erklärte sie, dass sie sich diese ungewöhnliche Uhrzeit ausgesucht hatte, um keine Passanten zu belästigen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein