A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neonazis suchen neuen Treffpunkt in der Region

Zweibrücken. Es soll bereits ein entsprechender Vertrag geschlossen worden sein, den der Vermieter nach Bekanntwerden des rechtsextremen Hintergrunds des Mieters aber wieder aufgekündigt habe. Das berichtet die Zeitung "Pfälzischer Merkur". Das Bündnis „Buntes Zweibrücken“ forderte die Ortsbürgermeister auf, verstärkt auf leer stehende Gastwirtschaften oder Gebäude zu achten.

Eigentümer von Lokalen sollten Verträge mit Einschränkungen versehen, die rechte Veranstaltungen und Events ausschließen. nob
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein