B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Sinnerthal und Redener Straße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:56)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neugeborenes Mädchen in Freisen ausgesetzt

Wie die Polizei mitteilt, wurde das Neugeborene in der Burgstraße 37, in einer rosaroten Fliesdecke eingewickelt, ausgesetzt. Die Tatzeit: zwischen 18.45 und 19.20 Uhr.

Der Säugling hatte eine Stoffwindel mit bunten Motiven an und trug einen gelbrosa gemusterten Strampelanzug mit weißrosafarbenen Söckchen. In der Decke eingewickelt: ein Babyschnuller (siehe Bilder).

Die Kleine wurde in eine Krankenhaus gebracht. Laut Polizei ist ihr Gesundheitszustand stabil.

Zeugen, die auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, oder Angaben zu der Kleidung oder dem Babyschnuller machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 0681/962 2933.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein