A620 Birkenfeld Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Saarlouis und Wallerfangen Gefahr durch 1 defekten LKW auf dem Beschleunigungsstreifen (19:57)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunjähriger von Auto umgefahren

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Der Junge wurde an beiden Beinen verletzt. Aus ermittlungstaktischen Gründen ging die Polizei erst jetzt an die Öffentlichkeit.

Bei dem Wagen handelte es sich laut Zeugenaussagen um eine silberne Limousine mit Stufenheck. Bei dem Beifahrer, der kurz mit dem verletzten Kind sprach, handelte es sich um einen Mann, der etwa 1,80 Meter groß und schlank war, mit schwarzen gewellten, halblangen Haaren. Er trug einen Drei-Tage-Bart, war 40 bis 45 Jahre alt und sprach deutsch.

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, und in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein