A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkircher (19) will lieber zurück in den Knast

Dillingen/Neunkirchen. Die erste Tat hatte er nach Angaben der Polizei bereits eine Woche nach seiner Entlassung aus der JVA Ottweiler Ende Januar verübt. Als Motiv gab der 19-Jährige Geldnot und seine Drogensucht an. Zudem hätte er keinen festen Wohnsitz.

„Der junge Mann wollte wieder in Haft kommen, da er im Strafvollzug geregelte Strukturen vorfindet und er seine Schulausbildung beenden kann. Er meinte, das da draußen sei für ihn die Hölle, drinnen ginge es ihm gut“, sagt Kriminalhauptkommissar Michael Rupp.

Gegen den 19-Jährigen erging Haftbefehl wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr. Er kam zurück in die JVA Ottweiler. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein