A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (22:03)

A620

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkircher (20) auf Parkplatz brutal überfallen

Neunkirchen. Wie jetzt die Polizei mitteilt, kam es am frühen Montagmorgen (07.11.2011) auf dem Parkplatz Gasstraße in Neunkirchen zu einem schweren Raubüberfall auf einen jungen Mann. Der 20-Jährige war gerade in seinen PKW eingestiegen, als zwei vermummte, männliche Täter in aus dem Fahrzeug rissen, mit einem Messer bedrohten und Geld forderten. Als der 20-Jährige sich bewegte wurde er im Genick verletzt.

Die Täter erbeuteten dann den Geldbeutel ihres Opfers und beschädigten sein Handy. Beschreibung der beide Täter: Der erste Täter ist zirka 25-35 Jahre, ungefähr 185 cm groß und  kräftig. Zum Tatzeitpunkt trug er einen dunklen Schal vor dem Gesicht und eine dunkle Wollmütze. Der zweite Täter ist etwa 175-178 cm groß und von dünner Gestalt.  Zum Tatzeitpunkt trug der Mann eine braune Jacke und ebenfalls einen dunklen Schal vor dem Gesicht sowie eine dunkle Wollmütze

Hinweise erbittet sich die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen unter Tel. (06821)-2030.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein