A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defekten LKW (21:38)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ölspur auf der A 8 - Unfall mit fünf Leichtverletzten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 20-jähriger  Ford Focus-Fahrer hatte die Auffahrt der A 8  Anschlussstelle  Schwalbach-Hülzweiler, Fahrtrichtung Saarlouis, befahren, als er auf schmieriger, teils mit Öl bedeckter Fahrbahn, ins Schleudern kam. Dabei geriet er auf den Überholstreifen und  kollidierte mit einem  anderen PKW. Beide Fahrzeuge kamen erneut ins Schleudern und blieben anschließend auf dem rechten Fahrstreifen liegen.

Der Verursacher der Ölspur ist bisher unbekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein