A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch 2 defekte Fahrzeuge, Standstreifen blockiert (14:06)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Offensichtlich verwirrter Mann sticht in Autoreifen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Zudem habe er mit dem Messer auch einen Zeugen bedroht, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Mann konnte von den Beamten vorläufig festgenommen werden. Der offensichtlich desorientierte 56-jährige Saarbrücker, der sich nach Polizeiangaben in einem psychischen Ausnahmezustand befand, hatte Reifen an drei Autos mit einem feststehenden Jagdmesser beschädigt. Er wurde in eine Klinik gebracht. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein