L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ohne Führerschein unterwegs: Strafanzeige für Vater und Sohn

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Eine Strafanzeige hat ein junger Mann aus dem Kreisgebiet am Montagmittag (12.12.2010) kassiert. Der Grund: Obwohl er seinen Führerschein im November aufgrund eines Geschwindigkeitsverstoßes abgegeben hat, war der 19-Jährige mit einem Pkw im Straßenverkehr unterwegs. Er  flog nun bei einer Polizeikontrolle in der Mannheimer Straße gegen 12 Uhr auf. Weil der Wagen, mit dem er unterwegs war, auf seinen Vater zugelassen ist und davon ausgegangen werden muss, dass dieser über den Führerschein-Entzug Bescheid weiß, erhält auch der 60-Jährige eine Strafanzeige.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein