L297 zwischen Schiffweiler und Stülze Hof in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 22.07.2018 ca. 20:30 Uhr, empfohlene Umleitung: über Schiffweiler und Stennweiler (16:25)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ohnmächtiger fährt in parkendes Fahrzeug

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ungebremst ist der Fahrer eines Fahrzeuges am Freitag (30.01.2015) in Rohrbach Im Talgarten vor Hausnummer 25 in ein parkendes Fahrzeug gefahren. Sein Auto ist daraufhin umgekippt, er konnte sich allerdings selbst aus dem Wageninneren befreien.

Laut Polizei sei der Mann ohnmächtig geworden. Er war äußerlich unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. ywi
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein