A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Einfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke Baustelle, langsam fahren, Fahrbahnverengung, bis 12.12.2018 17:00 Uhr (07:44)

A620

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ottweiler Altstadt wird zur Gartenlandschaft

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ottweiler. Die Stadt hat eigens zum Markt auch noch für ein begleitendes Kulturangebot am Nachmittag gesorgt: Szenen eines lustigen Straßentheaters sind zu erleben, zudem Gitarrenklänge junger Künstler . Auch Handfestes, Deftiges oder Delikatessen können verkostet oder erworben werden. Der Markt beginnt um zehn Uhr und endet gegen Abend.

Der Markt wurde vor einigen Jahren gezielt als weiterer Impuls für die Wilhelm-Heinrich- Straße entwickelt, fand Anklang und erreicht nun weitere Teile in der Ottweiler Altstadt. Der Rosen- und Gartenmarkt erstreckt sich von der Wilhelm-Heinrich- Straße über die Enggass, zum Rathausplatz und zum Schlosshof hin. Mehr Infos zur Organisation bei der Stadt Ottweiler, Tel. (06 82 4) 30 08 65.

An diesem Tag ist in Ottweiler viel los: Ein bewährtes Künstlertreffen auf dem Tenschplatz, einen Trödelmarkt und ein Feuerwehrfest kann man in der alten Residenzstadt besuchen

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein