L124 Westspange, Neunkirchen-Westspange Richtung Wiebelskirchen in Höhe Neunkirchen-Westspange Gefahr durch Ölspur Höhe Hornbach (19:16)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW gerät in Schutzplanke

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Landsweiler. Ein PKW-Fahrer aus Lebach befuhr die Heusweilerstraße in Landsweiler in Richtung Lebach. Am Ortsausgang kam er ausgangs einer langgezogenen Linkskurve, vermutlich infolge Unachtsamkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dort verlaufende Schutzplanke auf. Nach ca.15 Metern kam der PKW auf der Schutzplanke zum Endstand.

Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Darüber hinaus wurden sechs Segmente einer Doppelschutzplanke, zwei Rohrpfosten mit vier Verkehrszeichen sowie ein ca. 14 Meter langes Metallgeländer eines Wohnanwesens beschädigt. Fahrer und Beifahrerin blieben unverletzt.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein