L132 zwischen Baltersweiler und St. Wendel Veranstaltung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 22.07.2018 ca. 22:00 Uhr (20:18)

L132

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW prallt bei Schneefall zwischen Habkirchen und Bliesmengen-Bolchen gegen Baum

DRK-Einsatz nach Verkehrsunfall Habkirchen: Das Deutsche Rote Kreuz wurde am Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Habkirchen und Bliesmengen-Bolchen gerufen. Dort war ein Autofahrer bei einsetzendem Schneefall von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die DRK Rettungswache Mandelbachtal war mit dem Notarzt des Arbeiter Samariter Bundes aus Brebach vor Ort und bat die Freiwillige Feuerwehr Mandelbachtal um Hilfe zur schonenden Rettung der Person aus dem Pkw. 

Der Unfallverursacher kam schwer verletzt in eine Klinik. (bub)
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein