A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig Unfall, gefährliche Situation in der Ausfahrt (06:50)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW überschlägt sich auf der B 423: Mann (31) schwer verletzt

Der Fahrer hatte sich durch den Unfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma sowie multiple Verletzungen am gesamten Körper zugezogen. Er wurde umgehend in das Winterbergklinikum nach Saarbrücken verbracht. Es bestand Lebensgefahr.

Die B 423 musste in diesem Bereich in der Zeit von 20 Uhr bis 23:45 Uhr voll gesperrt werden. Wie die Polizei weiter berichtete, wurde der 31-jährige Fahrer sofort notärztlich versorgt und vom DRK zum Winterbergklinikum gebracht. Von der Polizei wurde  ein Spurensicherungsgutachten in Auftrag gegeben. Um dem Gutachter die Arbeit zu erleichtern, musste die Feuerwehr die dunkle Unfallstelle beleuchten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein