L157, L173 Merzig, Zur Stadthalle zwischen Am Viehmarkt und Kreisverkehr Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:05)

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Per Taxi zum Papi gefahren: vermisste Kinder wieder da

Wie die Polizei gestern mitteilte, habe sich am späten Dienstagabend ein Taxifahrer gemeldet. Er hatte die Suchmeldung im Radio gehört und erinnerte sich: Die Kinder waren wenige Stunden zuvor seine Fahrgäste gewesen.

Er hatte sie nach Ensheim zu ihrem Vater fahren sollen. Dort trafen abends die Polizisten die Ausreißer auch an. Der Junge und das Mädchen wohnten zuletzt im Theresienheim in Saarbrücken-Burbach. Sie waren vor zwei Tagen ausgebüxt, ohne Jacken und nur mit Hausschuhen an den Füßen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein