L156 Reimsbacher Straße, Rehlingen Richtung Nunkirchen zwischen L370 und Reimsbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (01:41)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Perspectives: Tanz für alle zum Vorverkaufs-Start

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ab 11 Uhr startet der Vorverkauf am St. Johanner Markt 13- 15. Um das gebührend zu feiern und das neue Ladenlokal einzuweihen, lädt das Festivalteam alle treuen Festivalbesucher und neugierigen Passanten zu einem späten Frühstück ein.

Als Vorgeschmack auf das Festival im Mai wird es eine erste Performance zum Mitmachen geben: unter freiem Himmel, kostenlos und offen für alle. Der Tänzer und Choreograf David Rolland war bereits 2009 mit Les Lecteurs beim Festival vertreten. Jetzt kommt er mit Happy Manif, einem originellen Tanzspektakel für alle. Die Veranstaltung beginnt jeweils Punkt 16.30 oder 17.30 Uhr auf dem St. Johanner Markt. Die einzige Vorbereitung, die man treffen muss, ist das Herunterladen einer MP3-Datei auf seinen MP3-Player oder sein Handy. Die Audio Datei steht auf der Homepage des Festivals zum Download bereit. red

:: www.festival-perspectives.de

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein