Sankt Ingbert, Südstraße zwischen Im Schiffelland und Oststraße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (11:08)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pfälzer (38) überfällt und würgt Ex-Freundin

Kaiserslautern. Brutaler Besuch vom Ex-Freund: Ein betrunkener 38-Jähriger hat seine ehemalige Geliebte in Kaiserslautern überfallen, gewürgt und geschlagen. Mit Gewalt war er am Freitagabend (29.04.2011) in die Wohnung der Frau eingedrungen, wie die Polizei am Samstag (30.04.2011) berichtete.


Er schlug mehrmals auf seine Ex-Freundin ein und verletzte einen zu Hilfe eilenden Nachbarn mit Schlägen auf den Kopf.  Hausbewohnern gelang es schließlich, den 38-Jährigen zu überwältigen und die Polizei zu rufen. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein