B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (14:36)

B51

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pfälzerin alarmiert Polizei: Außerirdische in ihrem Garten!

Eine vermeintliche fliegende Untertasse hat sich in der Nacht auf Mittwoch als notgelandetes Flug-Objekt entpuppt.

Eine vermeintliche fliegende Untertasse hat sich in der Nacht auf Mittwoch als notgelandetes Flug-Objekt entpuppt.

Idar-Oberstein. Es landete nachts in ihrem Garten, piepte und blinkte: Wegen eines vermeintlichen UFOs hat eine Frau in Idar-Oberstein (Kreis Birkenfeld) in der Nacht zum Mittwoch (16.06.2010) die Polizei gerufen.

Wie die Saarbrücker Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, war die 43-Jährige von einem durchdringenden Piepton aus dem Schlaf gerissen worden und hatte das unbekannte Flugobjekt auf der Wiese entdeckt. Die Polizei gab Entwarnung: Das UFO entpuppte sich als ein «fantasievoll selbst ertüfteltes Modell-Flugobjekt» mit vier Propellern sowie roten und blauen LED-Leuchten.

Inzwischen hat sich der Eigentümer des ungewöhnlichen Flugobjektes bei der Polizei in Idar-Oberstein gemeldet. Er sagte, der Selbstbau habe sich bei Flugübungen gegen 22.30 Uhr verselbstständigt und sei außerhalb der Reichweite der Fernsteuerung geraten. Zwar habe er noch nach dem Flugmodell gesucht, finden konnte er es aber nicht. Dass er damit Alien-Alarm auslösen würde, war höchstwahrscheinlich nicht seine Absicht gewesen...


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein