A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Piusbrüder planen Klage gegen das Saarland

Das Sozialministerium verweigert dem Don-Bosco-Schulverein die Erlaubnis, wieder ein Internat zu eröffnen.

Das Sozialministerium verweigert dem Don-Bosco-Schulverein die Erlaubnis, wieder ein Internat zu eröffnen.

Saarbrücken. Der deutsche Distriktobere Franz Schmidberger sagte, er habe keine andere Entscheidung des Saarlandes erwartet. In der Regierung säßen „nicht gerade unsere Freunde“, wenn es um eine „am Menschenbild des christlichen Abendlandes orientierte Erziehung“ gehe. Er räumte ein, dass dem Schulverein beim Internatsbetrieb „tatsächlich ein paar Fehler unterlaufen“ seien, die jedoch „Lappalien“ seien. kna
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein