A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Vollsperrung, langsam fahren (09:38)

A620

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw-Fahrer verursacht Motorrad-Unfall

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wustweiler. Um 18.40 Uhr wendete ein Pkw-Fahrer, der die Landstraße 112 aus Richtung Dirmingen in Richtung Wustweiler befuhr, in Höhe der Einmündung zur Kläranlage vor der Ortslage Wustweiler. Als er wieder auf die Landstraße 112 einbog, kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und ebenfalls in Richtung Wustweiler fahrenden Motorrädern. Wie die Polizei weiter mitteilte, stieß der Pkw zuerst mit dem ersten Motorrad zusammen, das wiederum mit dem zweiten Motorrad kollidierte. Durch den Zusammenstoß wurde der erste Fahrer sowie der Mitfahrer auf dem zweiten Motorrad verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein