A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw brennt auf der Autobahn

Lebach. Am späten Freitagnachmittag (12.11.2010) erreichte die Polizeiinspektion Lebach ein Notruf: Ein Pkw stand  auf dem Parkplatz Schellenbach an der A1, Fahrtrichtung Saarbrücken, in Flammen.

Der Fahrzeugführer, ein 20-jähriger Mann aus Merzig, hatte mit dem Fahrzeug das ansteigende Teilstück hinter der Anschlusstelle Sotzweiler befahren, als er starken Brandgeruch im Heckbereich des Fahrzeuges bemerkte. Der Mann konnte den Pkw  noch auf dem Rastplatz Schellenbach abstellen und verlassen. Zu diesem Zeitpunkt stand der Heckbereich jedoch bereits in Flammen. Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Ausbrennen des Pkw nicht mehr verhindern. Der Fahrzeugführer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein