L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (16.08.2018, 12:25)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: "Wer überfiel Thalfanger Bank?"

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach diesem Unbekannten.

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach diesem Unbekannten.

Thalfang. Wie die Polizei heute (16.04.2012) berichtet betrat der Unbekannte am Donnerstagnachmittag die VR-Bank in Thalfang und bedrohte die beiden anwesenden Angestellten mit einer Waffe. Dann forderte er Bargeld. Nachdem die Angestellten ihm einen fünfstelligen Betrag ausgehändigt hatten, fässelte der mutmaßliche Täter sie mit grünem Kabelbinder und floh zu Fuß. Die Polizei vermutet, dass er anschließend einen silbernen Peugeot mit Stufenheck und Saarbrücker Kennzeichen (SB) als Fluchtfahrzeug benutzte.

Die beiden Zeugen beschrieben den Unbekannten wie folgt: Etwa 30-35 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 m groß und schlank. Er soll dunkle Hautfarbe haben, könne allerdings auch geschminkt gewesen sein. Weiter soll er mittellanges, rötlich-braunes, glattes Haar haben, das aber auch eine Perücke gewesen sein könne, und sprach akzent- und dialektfrei Hochdeutsch. Bekleidet war er mit einem dunklen Jackett oder einem Mantel, dunkler Hose und schwarzen Lederschuhen. Auffallend sei seine braunkarierte Wollmütze mit Schirm gewesen. Er trug schwarze Handschuhe. red/clvn

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des unbekannten Bankräubers oder zu dem möglicherweise benutzen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290, oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein