A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 21.08.2018 06:00 Uhr (20.08.2018, 19:03)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei entdeckt brennendes Auto bei Ludweiler

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Ludweiler. Ein schwarzer BMW stand am Dienstag (17.04.2012) am Ortsrand von Ludweiler in Flammen und wurde von Beamten der Polizeiinspektion Völklingen gegen 22 Uhr entdeckt. Nicht nur der Wagen war total zerstört, wie sie feststellten, sondern auch die Wiese in seiner Umgebung hatte bereits Feuer gefangen.

Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell im Griff, so die Polizei gestern. Wie sich dann heraus stellte, hatten Beamte das Auto bereits Anfang April wegen mangelndem Versicherungsschutz entstempelt. Die Halterin, eine 31-Jährige aus Großrosseln, hatte sich bisher jedoch nicht mehr um ihr Eigentum gekümmert. Der Kriminaldienst der Polizei Völklingen wird nun wegen Brandstiftung ermitteln. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein