L130 Hirzweiler Richtung Oberlinxweiler zwischen Remmesweiler und Oberlinxweiler Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (19:15)

L130

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ermittelt nach Unfallflucht in Köllerbach

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Beamten mitteilen, ereignete sich der Vorfall am Freitag um 9.45 Uhr in der die Sprenger Straße. Dort war ein 65-jähriger Püttlinger mit seinem weißen Volvo unterwegs, als plötzlich die Tür eines am Fahrbahnrand geparkten Pkw geöffnet wurde und sich beide Fahrzeuge berührten. Nachdem der Fahrer des Volvo angehalten hatte, stellte er fest, dass sein rechter Außenspiegel stark beschädigt war. Als er zu sich dem Verursacher begeben wollte, konnte er nur noch beobachten, wie der geparkte Pkw losfuhr. Der Unfallverursacher soll mit einem silbernen Kleinwagen Richtung Sprengen geflüchtet sein.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei-Inspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00, oder beim Polizeiposten Püttlingen, Telefon (0 68 98) 60 52.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein