Kreisstraße, Sinnertal - Merchweler zwischen Landsweiler-Reden und Heiligenwald in beiden Richtungen Gefahr durch Pferde auf der Fahrbahn (17:43)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst brutale Homburger Schläger

Homburg. Beamte der Polizei und des Landeskriminalamtes haben zwei Männer festgenommen, die vor knapp drei Wochen in der Homburger Innenstadt einen 37 Jahre alten Mann brutal zusammengeschlagen haben. Die 42 und 25 Jahre alten Männer sitzen seit gestern in Untersuchungshaft. Sie sollen den 37-Jährigen in der Nacht zum 16. Oktober mit Schlägen und Fußtritten gegen den Kopf schwer verletzt haben.

Der 42-Jährige soll laut Polizei als Helfer in den Mord an einer 77 Jahre alten Frau im Februar 2010 in Homburg verwickelt sein. Dafür war er zu einer Haftstrafe verurteilt worden, die er noch nicht angetreten hatte. jkn/red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein