A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16.07.2018, 15:38)

A623

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet betrunkene Frau auf Bürgersteig

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Wegen „Problemen mit einer alkoholisierten Person“ haben Mitglieder des  Rettungsdienstes am Donnerstagabend (24.02.2011) die Polizei zu Hilfe geholt. Als die Streife kurz nach 22 Uhr in der Zollamtstraße ankam, lag dort eine Frau auf dem Bürgersteig. Sie war betrunken und verweigerte eine Untersuchung durch den Rettungsdienst. Rein äußerlich schien die Frau jedoch unverletzt, so dass die Sanitäter letztlich wieder abrückten.

Die  Frau hatte keine Papiere bei sich und weigerte sich außerdem, den Polizisten ihren Namenund ihre Anschrift zu sagen.
Da die  Beamten die Betrunkene  nicht sich selbst überlassen konnten, nahmen sie die Frau mit zur Dienststelle.  Dort begann sie schließlich, die Beamten anzuschreien und wurde in Gewahrsam genommen. In der Zelle überlegte es sich die Frau innerhalb weniger Minuten plötzlich anders und gab ihre Personalien preis. Nach entsprechender Überprüfung ihrer Angaben konnte die Streife die 41-Jährige dann nach Hause bringen…
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein