A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei hat am Itzenplitzer Weiher alle Hände voll zu tun

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 1. Mai ist nicht nur Tag der Arbeit, er ermuntert auch manchen Zeitgenossen zur Wanderung mit erhöhtem Alkoholkonsum. Während die Polizei Neunkirchen gestern Abend kurz vor Redaktionsschluss der Ausgabe noch von einem relativ ruhigen Tag sprach, hatten die Illinger Kollegen am Itzenplitzer Weiher viel zu tun.

Wie jedes Jahr, hieß es, mussten sie sich um viele alkoholisierte vorwiegend junge Leute kümmern. In der Spitze waren über 200 Personen am Weiher. Es kam dabei auch, so die Inspektion, zu Ingewahrsamnahmen, Platzverweisen und vier Krankenhaus-Einlieferungen wegen Alkoholvergiftung.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein