A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei in Kaiserslautern verfolgt Mann im Schnee

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. In einem gestohlenen Fahrzeug mit Saarbrücker Kennzeichen ist ein 39-jähriger Mann vor der Polizei in Kaiserslautern geflüchtet.

Die Polizisten stellten den Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde, nach einer Verfolgungsjagd. Die Polizisten hatten den Opel Corsa verfolgt, weil der Wagen wegen Tankbetrügereien gemeldet war. An einer Absperrung prallte der Fahrer gegen einen Bauzaun. Der Mann flüchtete zu Fuß im Schnee. Ein Polizist holte den 39-Jährigen nach einem Kilometer ein, als dieser vor Erschöpfung eine Böschung hinunterfiel. Bei der Festnahme stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein