A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Dreieck Saarlouis Vollsperrung in Richtung A8 Dillingen-Süd, Bauarbeiten, Dauer: 18.05.2018 18:00 Uhr bis 22.05.2018 05:00 Uhr (18.05.2018, 06:54)

A8

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei meldet Fastnachts-Schlägereien im Saarland

Nonnweiler. Am Rosenmontag (20.02.2012) um 18:17 Uhr wurde ein Krankenwagen zur Kurhalle nach Nonnweiler gerufen. Nach Angaben des Anrufers wurde einer Person eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Er blute stark. Vor Ort stellten Polizeibeamte fest, dass ein 21-jähriger aus Nonnweiler einem 26-jährigen, ebenfalls aus Nonnweiler, mit zwei Bierflaschen auf den Kopf geschlagen hatte. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde, die im Krankenhaus Hermeskeil versorgt wurde. Auch hier ist ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen den Täter eingeleitet. Während der gleichen Veranstaltung in der Kurhalle wurde um 19:50 Uhr ein erneuter polizeilicher Einsatz notwendig.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein