L119 Sankt Ingbert, Saarbrücker Straße zwischen Schlachthofstraße und Willy-Voit-Straße Feuerwehreinsatz, Verkehrsbehinderung (12:22)

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei muss Randalierer mit Pfefferspray überwältigen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Wie die Ehefrau der Polizei bei ihrem Eintreffen mitteilte, hatte ihr Mann bereits am Vorabend einen Computer und einen Fernseher zerstört. Beim Eintreffen der Polizei versteckte sich der Mann im Garten und bewaffnete sich mit einer schweren Holzlatte. Während die Polizeibeamten versuchten ihn zu beruhigen, drohte er damit, er wolle seinen Revolver ziehen, heißt es im Polizeibericht. Als er dann auf die Beamten zustürmte, wurde er von ihnen durch den Einsatz von Pfefferspray angriffsunfähig gemacht. Ein Revolver wurde bei ihm allerdings nicht gefunden, teilte die Polizei gestern mit. Dem betrunkenen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem sprach die Polizei ihm gegenüber einen Wohnungsverweis nach dem Gewaltschutzgesetz aus. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein