Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei rätselt - wer parkte seine Mufflons auf dem Schulhof?

Am Freitag bekamen die Beamten eine Mitteilung: „Bei uns hat jemand drei Tiere auf dem Schulhof ,abgestellt’. Die sehen ähnlich aus wie Ziegen.“ Beim Eintreffen der Ordnungshüter am Warndt-Gymnasium flüchteten die Tiere in den angrenzenden Wald und verschwanden unauffindbar. Klar war nun, dass es sich um herrenloses Muffelwild handelt. Bereits am Samstagmorgen wurden die Vierbeiner wieder an der Schule gesichtet. Doch auch hier ließen sich die Tiere nicht einfangen und flüchteten erneut. Gleiches ereignete sich am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr. red 

Die Polizei bittet um Hinweise zur Herkunft der Tiere unter Telefon: (0 68 98) 20 20.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein