L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt in Altforweiler 20-jährigen Kabeldieb

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Altforweiler. Der Polizeiinspektion Bous ist in der Nacht auf Donnerstag gegen ein Uhr mitgeteilt worden, dass ein Mann Metallteile von einer Baustelle in der Saarlouiser Straße in Altforweiler wegschleppen würde. Als Polizeibeamte an der Baustelle eintrafen, war der Täter schon geflüchtet. Die anschließende Fahndung hatte jedoch Erfolg, wie die Polizei mitteilt. Festgenommen wurde ein 20-jähriger Niederländer ohne festen Wohnsitz. Der hatte vier zwei Meter lange Stücke Aluminiumkabel gestohlen, um sie einem Schrotthändler zu verkaufen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein