L297 zwischen Schiffweiler und Stülze Hof in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 22.07.2018 ca. 20:30 Uhr, empfohlene Umleitung: über Schiffweiler und Stennweiler (16:25)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt zwei Gesuchte bei Kontrolle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die  Polizei  mitteilt, musste gegen einen der Gesuchten zusätzlich ein Verfahren wegen einer Trunkenheitsfahrt und wegen eines Verstoßes gegen das  Betäubungsmittelgesetz  eingeleitet werden. Die zweite gesuchte Person wollte fliehen, konnte aber nach einer kurzen Verfolgung gestellt werden.

Darüberhinaus wurden bei fünf Autofahrern Alkoholtests gemacht. Eine Person wurde auf Drogenkonsum untersucht. Die Polizeiinspektion Burbach kündigte zudem an, in der Vorfaschingszeit zusätzlich Autofahrer zu kontrollieren.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein