L126 AS Sankt Ingbert-West Richtung Quierschied zwischen Neuweiler und Sulzbach/Saar Stau, Gefahr durch Bergungsarbeiten, Fahrstreifen gesperrt einspurig befahrbar (12:02)

L126

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt Betrüger in Heusweiler

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Köllertal. Vor kurzem hatten wir von einem Jungen berichtet, der in Riegelsberg an Haustüren geklingelt und sich Trinkgeld erschwindelt hatte. Er hatte sich als Zeitungsausträger ausgegeben. Auf diese Veröffentlichung hin meldeten sich nach Polizeiangaben acht weitere Geschädigte aus Riegelsberg und Walpershofen.

Und gestern war der Junge in Heusweiler mit der gleichen Masche unterwegs – bis Beamte ihn nach einem Hinweis stellen konnten. Den 17-Jährigen, der in einem Haus für betreutes Wohnen im Köllertal untergebracht ist, erwartet nun eine Anzeige wegen Betrugs, teilte die Polizei weiter mit. me

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein