A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Talbrücke Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11.12.2018, 16:16)

A6

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt Diebe - Beute war in Müllsäcken verstaut

Saarbrücken. Als die Polizei die Personen kontrollieren wollte, flüchteten diese. Zwei der flüchtenden Personen konnten aber an der Ecke Rotenhofstraße/ Sulzbachstraße von Beamten der Karcherstraße festgenommen werden. In den Mülltüten befanden sich original verpackte Elektrogeräte. Insgesamt fand die Polizei als Diebesgut 3 Handys der Marke HTC, 2 Apple iPhone S4, 4 Sony Ericsson, 6 Samsung, 3 LG, 3 Blackberrys und 1 Apple iPad im Gesamtwert von etwa 6500 Euro.

Als Tatort machten die Beamten einen Telekommunikationsladen in der Bahnhofstraße ausfindig, wie die Polizei gestern mitteilte. Die beiden 17 und 18 Jahre alten Täter aus Saarbrücken wurden vorläufig festgenommen und landeten im Polizeigewahrsam. Sie wurden gestern Morgen dem Richter vorgeführt. Die beiden anderen Tatverdächtigen konnte die Polizei bisher noch nicht fassen. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein