L130 Hirzweiler Richtung Oberlinxweiler zwischen Remmesweiler und Oberlinxweiler Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (19:15)

L130

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Blauhaarigen bei Rocco del Schlacko

Dieser junge Mann soll am 8. August auf dem Rocco del Schlacko eine 16-Jährige belästigt haben.

Dieser junge Mann soll am 8. August auf dem Rocco del Schlacko eine 16-Jährige belästigt haben.

Ein junger Mann mit blaugefärbten Haaren soll beim Festival Rocco del Schlacko am Samstag, 8. August 2015, gegen 15 Uhr in Püttlingen eine 16-Jährige bedroht haben. Das meldet die Polizei Saarbrücken. Die Beamten hatten bereits unmittelbar nach der Tat nach Zeugen gesucht, doch erst jetzt darf sie das Phantombild veröffentlichen.

Der Mann soll gegenüber der Schülerin zunächst anzügliche Bemerkungen gemacht haben. Als die Jugendliche gehen wollte, griff er ihren Arm und forderte sie auf, mit ihm in den Wald zu kommen. Als sie sich losreißen wollte, hielt der Mann ihr einen spitzen Gegenstand in den Rücken. Als sich weitere Menschen näherten, konnte das Mädchen flüchten. Der Mann ist zirka 1,80 Meter groß, 16 bis 20 Jahre alt und sehr schlank. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 81) 50 50

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein