-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Räuber mit Phantombild

Ein Phantombild des mutmaßlichen Räubers.

Ein Phantombild des mutmaßlichen Räubers.

Neunkirchen. Der Wachmann wurde überfallen, als er einem offensichtlich hilflosen, auf dem Boden knieenden Mann helfen wollte. Dieser aber zog plötzlich eine Pistole und hielt sie dem Wachmann unter das Kinn. Dann raubte er dessen Geld und sprühte dem Wachmann noch Pfefferspray in die Augen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Vermutlich Osteuropäer, ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß, trug schwarze Jacke mit beigen Streifen, schwarze Mütze, 3-Tagebart. Auf Grund von Zeugenaussagen konnte ein Phantombild erstellt werden. Dieses hat die Polizei nun veröffentlicht. red/clvn

Die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen bittet unter Tel. 06821-2030 um Hinweise.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein