8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Sexualstraftäter und bittet Zeugen um Hilfe

Phantombild des Täters

Phantombild des Täters

Der Unbekannte habe die Frau bereits im Studio betatscht. Er habe sie danach bis zu ihrem Wagen verfolgt, weiter massiv bedrängt und schließlich versucht, ihre Hose nach unten zu ziehen. Der Frau gelang es, im Auto zu flüchten. Inzwischen liegt vom Täter ein Phantombild vor. Gestern gingen die Ermittler damit an die Öffentlichkeit und hoffen, dass Zeugen weiterhelfen. Der Gesuchte soll 28 bis 29 Jahre alt sein. Er hatte zur Tatzeit kurzes schwarzes Haar. Er ist 1,85 bis 190 Meter groß und hat ein Muttermal über dem linken Auge. Er trug eine graue Hose und eine schwarze Kapuzenjacke und sprach deutsch mit Akzent.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann, Karcherstraße 5. Sie ist ständig erreichbar unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein