A1 Saarbrücken Richtung Trier Einfahrt Riegelsberg Gefahr durch defektes Fahrzeug (12:50)

A1

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht im Post-Parkhaus

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Beim Ausparken beschädigte ein dunkler größerer Pkw (Van) einen neben ihm parkenden Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das teilt die Polizei mit. Der Unfall wurde von jemand beobachtet, der auch einen Hinweis am Pkw des Geschädigten anbrachte. Der Zeuge vermerkte allerdings nicht seine Personalien. Auch das Kennzeichen, das vom Zeugen notiert wurde, stimmt nicht. Es handele sich wohl um einen Fehler beim Ablesen, sagt die Polizei. red

Die Polizei bittet diesen und andere Zeugen, sich unter Telefon (06 81) 9 62 22 33 zu melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein