A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen für Körperverletzung

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Auf dem Großen Markt in Saarlouis, in Höhe des Taxistandes, haben sich am Samstag gegen 2.45 Uhr zwei Männer geprügelt. Während einer zu Boden ging, entfernte sich die zweite Person vom Ort. Die Polizei hat den Mann kurze Zeit später festgenommen. Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am Samstagabend gegen 19 Uhr in der Lisdorfer Straße. Eine Frau wurde von ihrem ehemaligen Lebensgefährten angegriffen. Daraufhin sprühte sie ihm Pfefferspray in die Augen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall. red

Hinweise: Tel. (0 68 31) 90 10
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein