A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Perl-Borg und Merzig-Wellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (14:41)

A8

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen nach Autounfall in Brebach

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Brebach.  Die Fahrerin des weißen Peugeots kam nach Angaben der Polizei aus Richtung Fechingen und wollte in die Blumenstraße abbiegen. Nachdem sie angehalten hatte, um den Gegenverkehr passieren zu lassen, bog sie ab und erwischte dabei die Passantin, die die Straße überquerte. Die 63- Jährige wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. red 

Hinweise an die Polizeistelle Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein