L252 Dudweiler Richtung Autobahnzubringer A623 zwischen Einfahrt B41 in Saarbrücken und Universität Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn 3 unbeleuchtete Fahrradfahrer (21:01)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen von sexuellem Übergriff

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am 20. Juni war eine 24-Jährige, gegen 22 Uhr in Saarbrücken im Bereich Dudweiler Landstraße / Einmündung „An der Homburger Höh“ von drei Männern angegangen worden.

Die Frau, die mit ihrem Hund spazieren ging, wurde dabei leicht verletzt. Der herannahende Corsa hielt die Täter davon ab, weiter gegen die Frau vorzugehen. Der Fahrer konnte bislang nicht ermittelt werden und wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 29 33 zu melden. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein