L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (03:45)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugin eines Unfalls mit einem Jungen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bruchhof-Sanddorf. Der 13-Jährige war, wie die Polizei weiter mitteilte, am Dienstag (17.05.2011) gegen 16.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem geteerten Verbindungsweg vom Geranien- zum Sanddornweg unterwegs. Dort kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich. Erstversorgt wurde der Junge von einer älteren Dame, die dort mit ihrem kleinen weißen Hund spazieren ging. Nachdem weitere Helfer hinzukamen, sei diese jedoch weitergegangen. Die Polizei bittet die Frau, sich zu melden, da sie eventuell genauere Angaben zum Unfallhergang machen kann. red

Kontakt: Polizei-Bezirksinspektion in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein