A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Talbrücke Fechingen und Saarbrücken-Fechingen defekter PKW, Standstreifen blockiert (20:34)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht jugendliche Schläger

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Das Opfer kam in eine Klinik, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause gehen. Auch zwei weitere Jugendliche, die die Kontrahenten trennen wollten, wurden leicht verletzt. Nach den Tätern fahndet jetzt die Polizei und bittet um Mithilfe. Beide waren zirka 1,70 Meter groß und schlank, einer der beiden sollte kurzes, schwarzes Haar und eine schwarze Jacke tragen. Der zweite trug eine blaue Jacke und hatte eine Platzwunde über einem Auge. red

Polizei Völklingen, Telefon (0 68 98) 20 20.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein