L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (16.08.2018, 12:25)

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht mit Phantombildern nach mutmaßlichen Einbrechern

Wer kennt diese Männer?

Wer kennt diese Männer?

Der erste Täter soll 14-15 Jahre, 1,70 m groß und schlank sein. Er hat gekräuselte, schwarze, kurze Haare und trug zum Tatzeitpunkt eine dicke Weste/Jacke.

Der zweite Täter soll zirka Anfang dreißig, etwa 1,90 m groß und sehr muskulös sein. Er hat dunkelbraune, kurze Haare (Bürstenschnitt), ein sehr kantiges Gesicht und einen Zwei- bis Dreitagebart. Zum Tatzeitpunkt trug er ein hellblaues Shirt mit rot-gelber, wellenförmiger Aufschrift  und Jeans. Er trug ein schwarzes Etui in der Hand.

Zwischenzeitlich konnten mit Hilfe des Geschädigten Phantombilder erstellt werden.

Die Polizei fragt: Wer kennt die bislang unbekannten Täter? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321-230 oder an jede andere Polizeidienststelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein